April 2016

Durch den Anschlag in Zaventem, wurden LongHaul Flüge teilweise über Frankfurt abgewickelt. So gab es die Möglichkeit einige Brussels Airlines A330 auf der 18 rotieren zu sehen.

Brussels Airlines A330 Startbahn West Frankfurt Main Start
OO-SFO Brussels Airlines Airbus A330

Emirates A380

In 2016 wurden einige A380 von Emirates mit Werbung für Fussballvereine ausgestattet. Auch eine Aktion für den Tierschutz war dabei.


Lufthansa A320 NEO

Plötzlich taucht dann doch mal wieder ein Lufthansa A320 NEO auf. Diesmal sogar mit Werbung für die besonderen Fähigkeiten des Fliegers. Allerdings gab es erstmal nur Inlandsflüge, Hamburg, Berlin und München schienen durch die Technikausstattung vor Ort geeignet zu sein.

A320neo Fly First
D-AINA Lufthansa Airbus A320 NEO

Gelb

Angenehme Farbkleckse wurden von TUI und ASL Airlines gezeigt.


New Color

Spannend zu sehen, wie die neue Lackierung von Etihad auf der Cargo B777 aussieht.

Landung Flughafen Frankfurt Cargo
A6-DDE Etihad Cargo Boeing 777 New Colours

Diverses

Insgesamt kann gesagt werden, dass der April doch einige Leckerbissen bereit hielt.


Manchester United

Für alle Fussballfans war die A321 "Manchester United" von Aeroflot ein besonderer Fang. Vielleicht ist sie nochmal bei Sonnenschein vor Ort?

Nordwestbahn Frankfurt
VP-BTL Aeroflot Airbus A321 Manchester United

Hier geht es zum Monatsbericht März 2016



Direktlinks:



*=Affiliate Links