Frisian Flag 2014

im Frühjahr 2014 habe ich das erste Mal die Möglichkeit bekommen, der Frisian Flag beizuwohnen. Von Spotterkollegen habe ich immer wieder gehört, wie gut diese Veranstaltung sein muss. Um diese Lücke zu schliessen, habe ich mich in den Norden der Niederlande aufgemacht. Trotz der Distanz vom Rhein-Main Gebiet hat sich der Trip mehr als gelohnt. Die gesamte Veranstaltung ist von einer enorm positiven Stimmung geprägt und ist auch gleichzeitig der Auftakt in das neue Mil-Spotterjahr. Zumindest für die Menschen die keine Zeit für eine Reise nach Übersee haben ;)

Norwegische F16
Norwegische F16
Portugiesische F16 bei der Landung in Leeuwarden
Portugiesische F16

Cobham Flacon bei der Startvorbereitung
Cobham Zieldarsteller
Niederländische C130 in Leeuwarden Abendstimmung
Niederländische C130

ST-44 Trainer beim Landen in Leeuwarden
Prop Trainer Leeuwarden
Leeuwarden spanische Eurofighter
Spanische Eurofighter bei Doppellandung
Leeuwarden spanischer Eurofighter
Spanischer Eurofighter auf dem Weg zum Start

Deutsche A310 MRTT zeigt was er kann. Betankung
Airbus A310 der Deutschen Luftwaffe, der Tanker zeigt was er kann
Dänische F16 bei der Landung in Leeuwarden
Dänische F16
Belgische F16 bei der Landung in Leeuwarden
Belgische F16

Hier geht es weiter zu den Monatsberichten



*=Affiliate Links